Häufig gestellte Fragen

Ist das mit Beglaubigung?

Ja, die offizielle Beglaubigung ist inklusive mit Stempel und Unterschrift vom gerichtlich beeidigten Übersetzer.

Wie kann ich bezahlen?

Du bekommst eine Rechnung und kannst per Banküberweisung oder PayPal zahlen.

Wann bekomme ich meine Übersetzung?

In 48 Stunden. Solltest du mehrere Dokumente haben, dann kann es manchmal länger dauern. In diesem Fall geben wir dir aber Bescheid und wir bestätigen dir, wann die Übersetzung fertig ist.

Wie läuft das bei euch?

Ganz simpel. Schicke einfach einen Scan oder ein Foto von deinem Zeugnis oder deiner Urkunde. Wir antworten noch am selben Tag und liefern innerhalb von 48 Stunden.

Brauche ich auch eine Druckversion oder reicht die PDF?

Das hängt von der zuständigen Stelle ab. Aber meistens reicht die PDF.

Was ist wenn das Zeugnis nicht akzeptiert wird?

Ist in 10 Jahren in diesem Geschäft noch nicht vorgekommen.

Wann kommt der Brief mit der Druckversion?

Normal — so die Post will — ein paar Tage nach der digitalen Version.

Hast du noch eine andere Frage? Dann stell sie uns unter wolfgang@verbalthletes.com

One thought on “Häufig gestellte Fragen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s